Nachlese Mitgliederversammlung 2015

Die Kranichsaisonsaison 2015 ist vorbei, auch wenn noch etlich Kraniche in der Region unterwegs sind. Der Höhepunkt war in diesem Jahr sicher wieder unsere Mitgliederversammlung im Vorpommernhus. Am Freitag (9. Oktober 2015) haben wir gewählt. Die Mitgliederversammlung hat den „alten“ Vortsand entlastet und eine neuen Vorstand gewählt. Danach verteilen sich die Vortsandsaufgaben wie im Vorjahr:

  • Vorsitzender: Georg
  • Schriftführerin/Stellvertreterin: Ursel
  • Finanzen: Kirstin
  • Ablenkfütterung: Michaele
  • Öffentlichkeitsarbeit: Annett
  • Kassenprüfer/-in: Michael und Hendrike

Im Namen des neuen Vortandes bedanke ich mich für das Vertrauen und freue mich auf die kommenden beiden Jahre.

12075047_1048578138499130_3794736931926585715_n

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.